Spenden Sie jetzt

Sachspenden, Sponsoring, Zeitspenden

> Sachspenden

Sie haben auch die Möglichkeit, uns nicht nur finanziell zu unterstützen. Sie können unsere Arbeit ebenso mit materiellen Mitteln fördern. Sei es mit der Spende von Kopierpapier, sei es mit Werbematerial.

Sprechen Sie uns einfach an. Sie können aber auch jederzeit bei uns in der Hamelner Geschäftsstelle vorbeischauen und ihre Sachspende mitbringen.
Auch für Ihre Sachspende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Wir brauchen hierfür nur einen Nachweis des Wertes Ihrer Spende (z.B. eine Rechnung mit dem Vermerk „Ich spende den Betrag der CDU Hameln“). Und natürlich Ihren Namen und Ihre Adresse.

> Sponsoring

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, unsere politische Arbeit oder anstehende politische Kampagnen mit Sponsoring zu unterstützen. Der Unterschied zur Spende besteht hierbei zum einen in der Zweckgebundenheit, zum anderen wahrscheinlich in der Höhe Ihrer Unterstützung. Möglichkeiten gibt es da viele, zum Beispiel
- Finanzierung einer Zeitungsanzeige oder einer anderen Medienwerbung;
- Finanzierung einer Kinowerbung;
- Unterstützung der technischen Ausstattung unserer Geschäftsstelle;
- und und und...
Sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam finden wir sicherlich einen Weg, wie Sie Ihre deutliche Unterstützung für die CDU zeigen können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

> Spenden Sie Zeit

Sie können uns auch durch eine Spende Ihrer Zeit unterstützen.

Was meinen wir damit?
Im Rahmen unserer politischen Arbeit benötigen wir nicht nur Geld und Material, sondern gerade auch einsatzwillige und -freudige Mitstreiter, die uns durch ihre Arbeitskraft (also durch Zeit) unterstützen.
Das kann zum Beispiel sein
- zur Unterstützung unserer Geschäftsstelle (z.B. Eintüten von Einladungen, Vorbereiten von Tagungsunterlagen),
- beim Einsatz zur Wählerwerbung (Canvassing, Verteilung von Flyern, Plakatierung),
- zur Unterstützung bei Veranstaltungen (Ordnerdienste) und und und...

Sprechen Sie einfach diesbezüglich einen Vertreter der CDU an oder schicken Sie uns eine eMail.
Eine steuerrelevante Spendenquittung kann für eine solche „Zeitspende“ leider nicht ausgestellt werden.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: