CDU Hameln gratuliert dem neuen Bundesvorsitzenden

Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet zur Wahl zum Bundesvorsitzenden der CDU Deutschland. Viel Glück & Erfolg im neuen Amt und ein gutes Händchen bei der Gestaltung der Zukunft unserer Partei.
Glückwunsch Armin LaschetGlückwunsch Armin Laschet
Es liegt in der Natur eines politischen Wettbewerbs mit mehreren Bewerbern, dass die Anhänger der unterlegenen Kandidaten im ersten Moment enttäuscht sind. Die Entscheidung ist gefallen und nun geht es darum, diese Enttäuschungen abzuschütteln und für die Zukunft unseres Landes und unserer Partei zu arbeiten.

Dafür braucht es alle, ob sie sich nun einem konkreten Flügel zugehörig fühlen oder sich mit ihren Themen & Positionen berücksichtigt fühlen möchten.
Die CDU ist eine vielfältige Volkspartei der Mitte - dies bedeutet auch, dass wir Platz für eine Vielfalt von Ideen & Konzepten haben. Diese gilt es nun zusammenzubringen. Und wenn Armin Laschet eines gezeigt hat, dann dass er vielfältige Strömungen zusammenführen kann.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen in den Bundesvorstand Gewählten. Und vielen Dank an Norbert Röttgen und Friedrich Merz für einen spannenden innerparteilichen Wahlkampf.