CDU Ortsverband Hameln-Mitte

Fahrradtour zum Tierheim und zum Rittergut Helpensen

Bei der Fahrradtour des Ortsverband Hameln-Mitte war die Sonne mit dabei.
Die gesellige Runde vor dem Familiensitz der Familie von Mengersen.Die gesellige Runde vor dem Familiensitz der Familie von Mengersen.
Bei herrlichem Wetter starteten wir am Dienstsitz von unserem OB Claudio Griese vom Rathaus in Hameln. Gut gelaunt führte Martin Brüggemann die Radler-Gruppe an und leitete sie sicher zum ersten Zwischenstopp. Beim Tierheim an der Klütstraße überreichte der stellvertretende Vorsitzende Martin Brüggemann dem Tierheim ein Geschenk. Die Mitglieder sprachen den Mitarbeitern des Tierheims ihre Anerkennung aus und würdigten die tolle Arbeit für heimatlose Tiere.  Weiter ging es dann zum Rittergut Helpensen. Die Familie von Mengersen hat uns wiedermal herzlich empfangen. Und alle Teilnehmer der Veranstaltung des Ortsverbands Hameln-Mitte hatten diese herzliche Wärme sehr genossen. Bei Bockwurst, Käse und Bier gab es nette Gespräche und wurde das kurzweilige Zusammenkommen gefeiert. Unser Landtagsabgeordneter Otto Deppmeyer, Fraktionsvorsitzender Thomas Meyer-Hermann und Standverbandsvorsitzender Lars Kocea standen Rede und Antwort.